Schön, dass Sie vorbei schauen!

Ich bin Schauspielerin und Theaterpädagogin  B. A. und liebe die Vielfalt der Möglichkeiten, die mir das Leben auf, vor und hinter der Bühne bietet. 

Die Theaterpädagogik bietet mir die Möglichkeit mit dem Menschen am Menschen mit den Methoden des Theaters zu arbeiten und Menschen ans Theater heranzuführen, die sonst nicht damit in Berührung kommen würden. Als Schauspielerin gehe ich meiner eigenen Liebe zur Schauspielerei nach und erfülle mir den Traum auf der Bühne und vor der Kamera stehen zu können.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über meine theaterpädagogischen Projekten, meine Arbeit als Schauspielerin, Workshop Angebote uvm.

Ich freue mich über Ihren Besuch!

Ihre Nicole Titus

NEWS

»Schottland wär‘ schön«

Auf Tournee! Die Aufführungen finden in Kufstein am 17. & 18. März sowie am 28. & 29. April im Musikschulsaal jeweils um 20Uhr statt.

Am 15. April gastiert das Stück im Westbahntheater Innsbruck. Beginn ist ebenfalls 20Uhr.

Eintritt: Zahl was du kannst!  

Karten & Information unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel.: 0680 2479901

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=4XkIekGPuJU      

 Mehr unter: http://www.nicoletitus.at/de/schauspielerin/schottland-waer-schoen