Theaterpädagogin

Theaterpädagogik ist die Arbeit mit dem Menschen am Menschen mit den Methoden des Theaters

Ich habe Theaterpädagogik an der Hochschule Osnabrück am Standort Lingen (Ems) von 2005-2009 studiert und schloss das Studium mit einem Bachelor of Arts ab. In meiner Bachelorarbeit setzte ich mich mit dem Thema „Theater in Kriegsgebieten“ auseinander.

Seit 2019 arbeite ich wieder als freischaffende Theaterpädagogin & Schauspielerin.

Von Oktober 2013  bis Ende August 2018 war ich fest als Theaterpädagogin am Stadttheater Ingolstadt beschäftigt. U. a. fungierte ich als Abteilungsleiterin und gehörte in meiner letzten Spielzeit auch zur Leitungseben des Theaters.

Meinen aktuellen Lebenslauf können Sie hier im PDF Format herunterladen: Theaterpädagogin B. A. u Schauspielerin Nicole Titus www.nicoletitus.at

Presse:

Bericht über die Arbeit in Uganda

Bericht über mich