FREMD SEIN

Von April bis Mai 2013 fand an der Volksschule Kundl ein Theaterprojekt zum Thema "fremd sein" des Kindertheaters Strombomboli aus Hall statt. Teilgenommen an diesem Projekt haben die Kinder der 3a und der 3b. Die Kinder haben sich an 6 Vormittagen mit dem Thema "fremd sein" beschäftigt und dazu drei kurze Theaterstück so wie verschiedene Texte geschrieben und am 14.05.2013 im Gemeindesaal Kundl aufgeführt. Als i Tüpfelchen sehen die Kinder am 29.05. noch eine Aufführung des Theaterstückes "Die Fremden".

Weitere Informationen zum Theater Strombomboli finden Sie hier.

Mehr über die VS Kundl erfahren Sie hier.

Ich möchte mich bei den Lehrerinnen der 3a und 3b Fr. Stöckl, Fr. Landl und Fr. Manzel so wie bei der Direktorin Fr. Steiner und der Mitarbeiterin des Theaters StromBomBoli Fr. Jud herzlich für dieses tolle Projekt und die gute Zusammenarbeit bedanken!! Super war's :-)