News

»Schottland wär‘ schön«

Auf Tournee!

Nach sehr erfolgreichen Gastspielen in Ingolstadt (KAP94) und Nürnberg (Sohle 4, Historische Felsengänge), spiele ich am 08.03.2018 im Theater „Spiel.Werk“ in Ansbach um 20:00. Karten gibt es unter: 0174 – 5829166 oder karten@spielwerk-an.de

Trailer

Auf die Bühne – FERTIG, LOS!

Schauspiel-Schnupperkurs für 11 bis 14jährige

Komm zu uns und sammle erste Erfahrungen auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Du erhältst einen Einblick in die Arbeit eines Schauspielers. Gemeinsam erarbeiten wir Rollen und Texte und setzen diese dann auf der Bühne um. Im Vordergrund stehen Spielfreude und Spaß am Theaterspielen.

Kosten: 125,00 € p. P.

Der Kurs dauert vom 28.02.19 bis einschließlich 09.05.19 und findet wöchentlich – außer in den Schulferien – von 16:00-18:00 statt. In den Ferien ist frei.

Information und Anmeldung unter: http://theaterschule.gscheiterhaufen.de/event/neu-auf-die-buehne-fertig-los/

Impro & Schauspielkurs für Senior*innen

Am 28.02.19 startet der erste Impro & Schauspielkurs für Senior*innen im Kunstwerk im Klenzepark. Der Kurs findet wöchentlich (außer in den Schulferien) statt und dauert bis einschließlich 09.05.2019. Alle Senior*innen, die selber schon immer mal Bühnenluft schnuppern wollten, sind herzlich dazu eingeladen an dem Kurs teilzunehmen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Kosten: 135,00 € pro Person. Anmeldung & Information unter: http://theaterschule.gscheiterhaufen.de/event/impro-schauspielkurs-fuer-seniorinnen/ 

Impro Spielerin

Improvisationstheater Spielerin

Seit 2016 spiele ich beim „G’scheiterhaufen“. Man kann uns für diverse Veranstaltungen buchen. Letztens haben wir für die DB Immobilien AG auf dem Neujahrsempfang gespielt.

Aktuelle Termine unter: http://www.gscheiterhaufen.de/

© Copyright - Nicole Titus | Schauspielerin | Theaterpädagogin