News

Rechercheförderung Fonds Darstellende Künste

Ich freue mich sehr verkünden zu können, dass die Recherche für mein neues Theaterstück vom Fonds Darstellende Künste gefördert wird.

„Systemrelevant?!“

Ingolstadt (D):

Neue Welt: 26.10. & 27.10., Beginn 20Uhr, Einlass 19:30

VHS Ingolstadt: 10.11.22, Beginn 20Uhr, Einlass 19:30

Mehr Informationen hier.

Innsbruck (Österr.):

Bogentheater Innsbruck: 12.11. um 20Uhr und 13.11.22 um 16Uhr. Einlass halbe Stunde vorher.

Siehe auch: www.bogentheater.at

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=8M1sXjXCokY

„Schottland wär schön“

Bogentheater Innsbruck (Österr.):

am 03.12.22 und am 16.12.22. Beginn jeweils 20Uhr und Einlass ist um 19:30.

Tagungshaus Wörgl (Österr.):

…am 10.03.2022 im, Tirol. Einlass: 19: 30, Beginn: 20:00 Uhr

Kultur Quartier Kufstein (Österr.): 

…am 22.04. und am 13.05.22 im, Beginn: 20Uhr

Ingolstadt (D):

….am 29.04.2022 um 20Uhr in der Neuen Welt in Ingolstadt.

Mehr Informationen über das Stück: https://nicoletitus.at/schottland2/

Technische Hochschule

Seit September unterrichte ich an der TH Ingolstadt „Präsentationstechniken“.

SFZ Neuburg

Dieses Semester bin ich wieder am SFZ Neuburg tätig. Ich leite eine Theater AG für Grundschulkinder.

SÜDWIND Theaterfestival

Hier seht ihr, woran meine Kolleg*innen und ich in den letzten 1,5-3 Jahren gearbeitet haben: https://www.suedwindfestival.de/rueckblick